Tabakbewertung Maridan - Taube Mieze

Posted by Dominik Ratsak on

Tabakbewertung

Maridan - Taube Mieze

Wir haben für euch den Tabak von Maridan - Taube Mieze bewertet. Wir haben uns hierfür eine Sterne Bewertungssystem überlegt von 0-5 Sternen. Dabei ist 0 sehr schlecht und 5 perfekt.

Wir beachten dabei drei Kategorien: Geschmack, Rauch und Rauchdauer. Wir finden, die drei Kategorien sind die wichtigsten Komponenten beim Shisha Rauchen. Zudem bewerten wir immer den Schnitt des Tabaks.

Geschmack:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Rauch:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Rauchdauer:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnitt:  Fein

 

 Geschmack: Traube, Minze 🍇 

Der Tabak riecht direkt sehr stark nach Traube. Auch beim Rauchen wird man nicht enttäuscht. Ich habe in einem Phunnel mit Smokebox geraucht. Der Tabak schmeckt sehr intensiv nach Traube-Minze. Hierbei handelt es sich um eine dunkle Traube. Die süße der Traube kommt schön durch und auch die Kühle ist dezent im Hintergrund aber trotzdem vorhanden. Hier wird man geschmacklich wirklich nicht enttäuscht! Ein gelungener Traube Minze Tabak! 

Rauch: 💨

Ich habe auf einem Phunnel mit Smokebox und drei Kohlen geraucht. Die Rauchentwicklung war wirklich gut! Hier kann man nicht meckern.

Rauchdauer: ⏱

Am Anfang kommt die Kühle etwas mehr durch aber bei mehr Hitze kommt dann die Traube durch. Insgesamt konnte man den Tabak wirklich lange rauchen (ca. 45 Minuten bis eine Stunde) ohne das er kratzt oder verbrannt schmeckt.

Fazit: ✅

Mit einem guten Traube Minze kann man wirklich nichts falsch machen. Für alle, die schon von Black Nana nicht genug bekommen konnten, ist Taube Mieze geschmacklich nochmal intensiver. Wir sind begeistert und können von Taube Mieze gerade nicht genug bekommen. Daher ist dies unser erster Tabak, der wirklich in allen Bereichen 5 Sterne bekommt.


Share this post



← Older Post


Leave a comment