Tabakbewertung Holster - Wild Punch

Posted by Dominik Ratsak on

Tabakbewertung

Holster - Wild Punch

Wir haben für euch den Tabak von Holster Wild Punch bewertet. Wir haben uns hierfür eine Sterne Bewertungssystem überlegt von 0-5 Sternen. Dabei ist 0 sehr schlecht und 5 perfekt.

Wir beachten dabei drei Kategorien: Geschmack, Rauch und Rauchdauer. Wir finden, die drei Kategorien sind die wichtigsten Komponenten beim Shisha Rauchen. Zudem bewerten wir immer den Schnitt des Tabaks.

Geschmack:  ⭐️⭐️⭐️⭐️
Rauch:
⭐️⭐️⭐️⭐️
Rauchdauer:
⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnitt: Fein

 

Geschmack: Brombeeren, Himbeere, Blaubeere und Kühle

Es lieht direkt ein Duft von frischen Waldbeeren in der Luft. Auch beim Anrauchen wird man vom Geschmack nicht enttäuscht. Die einzelnen Beeren kann man teilweise herausschmecken, allerdings hat mit eher die gesamte Komposition gefallen. Auch die Kühle durch das Menthol ist alles andere als unangenehm sondern rundet den Geschmack zusätzlich ab.

Rauch: 💨

ich habe auf einem Ehrlich Steinkopf mit Batcha und 3 Kohlen geraucht. Der Tabak hat zu keinem Zeitpunkt verbrannt geschmeckt und der Rauch war sehr schön dicht und ausreichend vorhanden. Wild Punch führt in punkto Rauch zu einem zufriedenstellendem Rauchvergnügen.

Rauchdauer: ⏱

Ich habe knapp eine Stunde geraucht und der Geschmack hat kaum nachgelassen. Alles in allem raucht sicher Tabak wirklich sehr gut. Natürlich wurde es zum Ende etwas weniger aber das ist völlig normal. Ein Kratzen oder drücken war zu keiner Zeit zu spüren.

Fazit: ✅

Der Tabak hält, was er verspricht. Für mich ein sehr guter Beerenmix, der lange seinen Geschmack hält und Spaß macht zu rauchen. Auch die Kühle war sehr angenehm, hier hat Holster wirklich auf die Community gehört und nachgebessert. Natürlich ist alles immer Geschmacksache, aber alles in allem wird dieser Tabak wohl einem Großteil der Leute schmecken.


Share this post



← Older Post Newer Post →


Leave a comment