Tabakbewertung Holster - Watermill Punch

Posted by Dominik Ratsak on

Tabakbewertung

Holster - WatermillPunch

Wir haben für euch den Tabak von Holster - Watermill Punch bewertet. Wir haben uns hierfür eine Sterne Bewertungssystem überlegt von 0-5 Sternen. Dabei ist 0 sehr schlecht und 5 perfekt.

Wir beachten dabei drei Kategorien: Geschmack, Rauch und Rauchdauer. Wir finden, die drei Kategorien sind die wichtigsten Komponenten beim Shisha Rauchen. Zudem bewerten wir immer den Schnitt des Tabaks.

 Geschmack:

⭐⭐⭐⭐

Rauch:

⭐⭐⭐⭐

Rauchdauer:

⭐⭐⭐⭐

Schnitt:

Mittel

 

Geschmack: Wassermelone 🍉

Der Tabak riecht intensiv nach Wassermelone. Hier wird man beim Geschmack auch wirklich nicht enttäuscht. Anders als viele andere fruchtige Sorten schmeckt der Tabak wie er riecht und ist gut zu rauchen, da der Geschmack nicht zu penetrant und künstlich schmeckt. Daher ist er auch einer meiner Favoriten, wenn es um den Wassermelonen-Geschmack geht. Ich finde es ist ein guter Tabak für den Sommer und lässt sich auch hervorragend mischen, da er nicht zu arg im Geschmack ist. Der Geschmack überzeugt und gehört zu meinen “all-time favorites”. Man muss auch einfach bedenken, dass jeder Wassermelonen Tabak meist etwas süßer und "künstlicher" schmeckt, aber diesen kann man echt gut rauchen.

Rauch: 💨

Ich habe auf einem Phunnel mit Smokebox und drei Kohlen geraucht. Die Rauchentwicklung war wirklich zufriedenstellend. Ich hatte nichts zu meckern.

Rauchdauer: ⏱

Man konnte den Tabak durchweg mit drei Kohlen rauchen ohne das ein Drücken zu spüren war. Der Kopf lies sich gute 40-45 Minuten rauchen ohne das der Kopf verbrannt geschmeckt hat.

Fazit: ✅

Wer gerne leichte und fruchtige Tabaksorten raucht, ist hier auf jeden Fall richtig. Man kann ihn definitiv alleine rauchen, aber ich würde ihn auch zum Mischen empfehlen. Wie man es von Holster grundsätzlich gewohnt ist, ein super Tabak der zum empfehlen ist.


Share this post



← Older Post


Leave a comment