Tabakbewertung Holster - !ce Kaktuz

Posted by Dominik Ratsak on

Tabakbewertung

Holster - Ice Kaktuz

Wir haben für euch den Tabak von Holster Ice Kaktuz bewertet. Wir haben uns hierfür eine Sterne Bewertungssystem überlegt von 0-5 Sternen. Dabei ist 0 sehr schlecht und 5 perfekt.

Wir beachten dabei drei Kategorien: Geschmack, Rauch und Rauchdauer. Wir finden, die drei Kategorien sind die wichtigsten Komponenten beim Shisha Rauchen. Zudem bewerten wir immer den Schnitt des Tabaks.

Geschmack:  ⭐️⭐️⭐️⭐️
Rauch:
 ⭐️⭐️⭐️⭐️
Rauchdauer:
 ⭐️⭐️⭐️⭐️/5
Schnitt: Fein

 

Geschmack: Kaktusfeige

Ice Kaktuz erinnert uns direkt an die Zeit zurück, als man sich im Schwimmbad ein Kaktus-Eis gegönnt hat. Der Geschmack ist sehr lecker. Jedoch muss man hier auch anmerken, dass der alte Ice Kaktuz weniger Minze enthielt und daher angenehmer zu rauchen war. Es ist aber Geschmacksache und wir haben uns an die neue Kühle gewöhnt und feiern den Tabak.

Rauch: 💨

Wir haben auf einem Oblako M Phunnel mit Smokebox und 2-3 Kohlen geraucht. Mit 3 Kohlen war die Rauchentwicklung wirklich sehr gut. Die 4 Sterne liegen daran, dass es durchaus Tabaksorten gibt, bei denen noch mehr Rauch entsteht. 

Rauchdauer: ⏱

Der Tabak hat eine sehr gute Rauchdauer. Der Geschmack nimmt kaum ab oder schmeckt verbrannt.

Fazit: ✅

Wer es gerne minzig mag, der ist beim Ice Kaktuz genau richtig. Er eignet sich hervorragend zum Mischen mit anderen Sorten, da er eine lange Rauchdauer hat. Natürlich ist jeder Tabak Geschmacksache, aber für uns ist der Tabak durchaus gelungen, auch wenn wir den alten Ice Kaktuz vermissen. :(

 


Share this post



← Older Post Newer Post →


Leave a comment