Tabakbewertung Bushido - Schmetterling

Posted by Dominik Ratsak on

Tabakbewertung

Bushido - Schmetterling 

Wir haben für euch den Tabak von Bushido - Schmetterling bewertet. Wir haben uns hier für ein Sterne Bewertungssystem entschieden, dieses geht von 0-5 Sternen. Dabei ist 0 sehr schlecht und 5 perfekt.

Wir beachten dabei drei Kategorien: Geschmack, Rauch und Rauchdauer. Wir finden, die drei Kategorien sind die wichtigsten Komponenten beim Shisha Rauchen. Zudem bewerten wir immer den Schnitt des Tabaks.

Geschmack:  ⭐⭐⭐
Rauch: ⭐⭐⭐⭐
Rauchdauer: ⭐⭐⭐⭐
Schnitt: Mittel



Geschmack: Brombeere, Johannisbeere, Grapefruit und Maracuja 🦋
Der Tabak riecht sehr fruchtig-blumig. Er riecht wirklich lecker. Der Tabak ist auch beim Rauchen sehr fruchtig, jedoch kann man keine eindeutige Frucht herausschmecken. Am dominantesten war die Grapefruit. Der Tabak lässt sich auf jeden fall rauchen und schmeckt einfach sehr fruchtig. Leider bekommt er aber nur drei Sterne, weil sich nicht identifizieren lässt, nach was der Tabak schmeckt. Die Brombeere Johannisbeere hat man leider gar nicht herausgeschmeckt.

Rauch: 💨
Ich habe auf einem Phunnel mit Smokebox und drei Kohlen geraucht. Die Rauchentwicklung war wirklich zufriedenstellend. Der Rauch ist sehr dicht.

Rauchdauer: ⏱
Wir haben relativ schnell eine Kohle rausgenommen, da er leicht drückte. Ansonsten ließ er sich gut rauchen.

Fazit: ✅
Leider hat uns Schmetterling etwas enttäuscht. Es hat einfach nach viel Frucht geschmeckt aber nicht das, was man sich erhofft hat. Dabei überwiegt der Grapefruit Geschmack wirklich sehr. Wenn man gerne etwas in die Orangen-Grapefruit Richtung raucht ist man hier genau richtig. Jedoch hat er mir leider nicht so gut gefallen. Aber wie wir wissen, ist das ja auch immer Geschmackssache.


Share this post



← Older Post Newer Post →