Tabakbewertung Aqua Mentha - Red & Green

Posted by Dominik Ratsak on

Tabakbewertung

Aqua Mentha - Red & Green

Wir haben für euch den Tabak von Aqua Mentha - Red & Green bewertet. Wir haben uns hier für ein Sterne Bewertungssystem entschieden, dieses geht von 0-5 Sternen. Dabei ist 0 sehr schlecht und 5 perfekt.

Wir beachten dabei drei Kategorien: Geschmack, Rauch und Rauchdauer. Wir finden, die drei Kategorien sind die wichtigsten Komponenten beim Shisha Rauchen. Zudem bewerten wir immer den Schnitt des Tabaks.

Geschmack:  ⭐️⭐️⭐️
Rauch: ⭐️⭐️⭐️ ⭐️
Rauchdauer: ⭐️⭐️ ⭐️
Schnitt: sehr grob

 

Geschmack: grüner und roter Apfel 🍎
Der Tabak riecht schon beim öffnen sehr fruchtig. Der Tabak ist sehr grob geschnitten. Es riecht direkt nach Apfel. Leider schmeckt der Tabak nur zu Beginn fruchtig. Ein eindeutiger Apfel Geschmack ist jedoch nicht herauszuschmecken. Er verliert aber sehr schnell an Geschmack.

Rauch: 💨
Ich habe auf einem Phunnel mit Smokebox und drei Kohlen geraucht. Die Rauchentwicklung war sehr gut!

Rauchdauer: ⏱
Leider hat der Tabak relativ schnell an Geschmack verloren. Ich habe ihn 20 Minuten geraucht, dann war kein Geschmack mehr vorhanden. Man hätte ihm weiter rauchen können, weil er nicht verbrannt geschmeckt hat aber es war zu wenig Geschmack vorhanden.

Fazit: ✅
Er schmeckt anfangs sehr fruchtig. Er verliert nur sehr schnell an Geschmack, daher hat das Rauchen leider eher weniger Spaß gemacht. Der Geschmack war außerdem nicht ganz eindeutig. Leider war ich echt etwas enttäuscht, da ich andere Sorten von Aqua Mentha bisher immer gefeiert habe.

Wichtig: Ich habe die Variante mit Shot geraucht. Ein Update folgt, sobald ich den Tabak ohne Shot probiert habe!


Share this post



← Older Post Newer Post →