Tabakbewertung XRacher - Butterfly

Geposted von Dominik Ratsak am

Tabakbewertung

XRacher - Butterfly 

Wir haben für euch den Tabak von XRacher - Butterfly bewertet. Wir haben uns hierfür eine Sterne Bewertungssystem überlegt von 0-5 Sternen. Dabei ist 0 sehr schlecht und 5 perfekt.

Wir beachten dabei drei Kategorien: Geschmack, Rauch und Rauchdauer. Wir finden, die drei Kategorien sind die wichtigsten Komponenten beim Shisha Rauchen. Zudem bewerten wir immer den Schnitt des Tabaks.

Geschmack:
 ⭐️⭐️⭐️⭐️
Rauch:
 ⭐️⭐️⭐️⭐️
Rauchdauer:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnitt: Mittel

 

Geschmack: Himbeere mit Ice

Der Tabak riecht extrem gut nach etwas frischem mit Eisnote. Beim Rauchen schmeckt es wirklich sehr lecker, ich kann nicht genau sagen, ob dies ein eindeutiger Himbeere Geschmack ist. Es ist auf jeden Fall sehr fruchtig aber mit einer angenehm kühlen Note. Er hebt sich auf jeden Fall von anderen Fruchttabaks ab, da er nicht extrem süß ist, sondern eher eine fruchtig, spritzige Note. Geschmacklich überzeugt mich dieser Tabak auf jeden Fall!

Rauch: 💨

Ich habe auf einem Phunnel mit Smokebox und drei Kohlen geraucht. Die Rauchentwicklung war wirklich zufriedenstellend.

Rauchdauer: 🕑

Ein Kratzen und Drücken war nie zu verspüren. Das Aroma war bestimmt gut 35 Minuten stark vorhanden.

Fazit: ✅

Der Tabak hat uns überzeugt! Wer mal etwas ganz anderes haben will und nicht den typisch fruchtigen Geschmack wie bei African Queen oder Tingle Tangle ist hier genau richtig. Die spritzige Note ist eine super Abwechslung.


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar