Tabakbewertung Maridan - LeT

Geposted von Dominik Ratsak am

Tabakbewertung

Maridan - LeT

Wir haben für euch den Tabak von Maridan LeT bewertet. Wir haben uns hierfür eine Sterne Bewertungssystem überlegt von 0-5 Sternen. Dabei ist 0 sehr schlecht und 5 perfekt.

Wir beachten dabei drei Kategorien: Geschmack, Rauch und Rauchdauer. Wir finden, die drei Kategorien sind die wichtigsten Komponenten beim Shisha Rauchen. Zudem bewerten wir immer den Schnitt des Tabaks.

Geschmack:  ⭐️⭐️⭐️/5
Rauch:
⭐️⭐️⭐️⭐️
Rauchdauer:
⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnitt: Mittel bis fein

 

Geschmack: Schwarzer Tee mit Zitrone

Man riecht direkt die Teenote heraus und auch einen leichte Zitronennote ist erkennbar. Der Geschmack ist wirklich 1:1 so wie wenn man einen Tee trinken würde. Uns fehlt die Zitrone etwas, diese könnte durchaus stärker sein. Ansonsten hält der Geschmack was er verspricht.

Rauch: 💨

Ich habe auf einem Hookain Phunnel mit Smokebox und 2-3 Kohlen geraucht. Die Rauchentwicklung war wirklich gut. Es entstand ein dicker Rauch. Auch büßt der Tabak nicht an Geschmack ein, wenn man die Hitze erhöht.

Rauchdauer: ⏱

Der Tabak ist wirklich sehr hitzebeständig und lässt sich gute 30-40 Minuten rauchen. Der Geschmack nimmt erst später leicht ab. Der Tabak verträgt die Hitze wirklich sehr gut.

Fazit: ✅

Der Tabak hält was er verspricht und zwar einen Tee Geschmack. Meiner Meinung nach könnte er etwas mehr nach Zitrone schmecken, damit er etwas mehr Pep bekommt. Wer also gerne Tabak in die Richtung Tee, Schwarzer Tee raucht, ist bei diesem Tabak genau richtig. Leider bin ich hiervon kein großer Fan, aber Tabak ist eben Geschmacksache. Aber wir wissen ja jeder hat andere Vorlieben und das ist auch gut so.


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar