Tabakbewertungen - Aqua Mentha Black Box

Geposted von Dominik Ratsak am

Tabakbewertung

Aqua Mentha - Black Box

Wir haben für euch den Tabak von Aqua Mentha Black Box bewertet. Wir haben uns hierfür eine Sterne Bewertungssystem überlegt von 0-5 Sternen. Dabei ist 0 sehr schlecht und 5 perfekt.

Wir beachten dabei drei Kategorien: Geschmack, Rauch und Rauchdauer. Wir finden, die drei Kategorien sind die wichtigsten Komponenten beim Shisha Rauchen. Zudem bewerten wir immer den Schnitt des Tabaks.

 Geschmack: ⭐️⭐️⭐️⭐️
Rauch:
⭐️⭐️⭐️⭐️
Rauchdauer:
⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnitt: Mittel bis fein

 

Geschmack: Açaí, Zitrone, Guarana, Minze.

Zu Beginn schmeckt nach Beere mit einer angenehmen frischen Zitronennote. Allerdings schmeckt man auch eine kräftige, herbe Note. Ich bin mir nicht sicher, ob dies von der Guarana oder Açaí kommt. Der Mix ist jedoch insgesamt sehr gelungen und mal etwas anderes. Auch hier bekommt ihr die typische Aqua Mentha Kühle. Wir hatten noch die Version mit dem Shot, jetzt gibt es ja wieder ohne Shots. 

Rauch: 💨

Ich habe den Tabak auf einem Phunnel mit einer Smokebox und drei Kohlen geraucht. Die Hitze hat dem Tabak nicht geschadet, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass der Tabak die Hitze braucht. Mit nur zwei Kohlen wurde der Rauch und Geschmack etwas schwach. 

Rauchdauer: ⏱

Der Geschmack hat nach etwas 45 Minuten schon nachgelassen und angefangen verbrannt zu schmecken. Der Tabak war relativ schnell sehr mild. 

Fazit: 

Alles in allem ein gut gelungener Tabak, der jedoch schnell nachlässt. Er könnte sich gerade für Neulinge gut eignen, da er relativ mild ist. 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar