Tabakbewertung Al Massiva - Blaulicht

Geposted von Dominik Ratsak am

Tabakbewertung

Al Massiva - Blaulicht

Wir haben für euch den Tabak von Al Massiva Blaulicht bewertet. Wir haben uns hierfür eine Sterne Bewertungssystem überlegt von 0-5 Sternen. Dabei ist 0 sehr schlecht und 5 perfekt.

Wir beachten dabei drei Kategorien: Geschmack, Rauch und Rauchdauer. Wir finden, die drei Kategorien sind die wichtigsten Komponenten beim Shisha Rauchen. 

Geschmack: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Rauch:
⭐️⭐️⭐️⭐️
Rauchdauer:
⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnitt: Mittel bis fein

 

Geschmack: Blaubeere

Der Geruch überzeugt mich direkt, es kommt einem direkt ein hauch frischer Blaubeere entgegen. Der Geschmack ist wirklich sehr intensiv. Ich habe bisher nichts vergleichbares am Markt entdeckt. Der Blaubeere Tabak schmeckt wirklich intensiv nach Blaubeere. 

Der Tabak ist vom Geschmack etwas stärker und kann deshalb für Anfänger etwas überfordernd sein. 

Rauch: 💨

Ich habe den Tabak im Phunnel mit zwei und später drei Kohlen geraucht. Die Hitze hat dem Tabak nicht geschadet und die Rauchentwicklung war wirklich sehr gut. Die Rauchentwicklung überzeugt mich.

Rauchdauer:

Ich habe die Pfeife eine Stunde geraucht und war auch am Ende noch mit dem Geschmack und Rauch zufrieden da der Tabak relativ wenig an Aroma verliert. 

Fazit:

Der Tabak ist echt gelungen. Er schmeckt sehr intensiv und ist stark. Man sollte Blaulicht unbedingt einmal probiert haben. Auf jeden Fall einer der besten Blaubeertabaks, die ich je probiert habe. 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar