Tabakbewertung Hasso - Chicharito

Geposted von Dominik Ratsak am

Tabakbewertung

Hasso - Chicharito

Wir haben für euch den Tabak von Hasso - Chicharito bewertet. Wir haben uns hier für ein Sterne Bewertungssystem entschieden, dieses geht von 0-5 Sternen. Dabei ist 0 sehr schlecht und 5 perfekt.

Wir beachten dabei drei Kategorien: Geschmack, Rauch und Rauchdauer. Wir finden, die drei Kategorien sind die wichtigsten Komponenten beim Shisha Rauchen. Zudem bewerten wir immer den Schnitt des Tabaks.

Geschmack:  ⭐⭐⭐⭐⭐
Rauch: ⭐⭐⭐⭐
Rauchdauer: ⭐⭐⭐⭐⭐
Schnitt: Grob


Geschmack: Kirsche mit einer kühlen Note, ähnlich wie ein bekanntes Kaugummi. 🍒
Schon das Öffnen der Dose bringt einem direkt einen bekannten Geruch in die Nase. Geschmacklich kann Hasso an die alte Produktion anknüpfen und überzeugt sehr stark, die Kirsche mit der leichten Kühle ist sehr angenehm zu rauchen und ist gerade jetzt für den bevorstehenden Sommer ein empfehlenswerter Tabak.

Rauch: 💨
Geraucht wurde auf einem Phunnel mit Alufolie und Sieb, 3 Kohlen. Die Rauchentwicklung war durchweg gut, aber da ist noch ein bisschen Luft nach oben.

Rauchdauer: ⏱
Der Geschmack war über eine Dauer von einer Stunde intensiv und hat nicht nachgelassen. Auch hier überzeugt der Tabak auf voller Linie.

Fazit: ✅
Hasso is back! Wer nach der Suche nach einer geilen Kirsche ist, der ist hier genau richtig. Die angenehm leichte Kühle rundet den Tabak ab und macht ihn damit direkt zu einem Favoriten.


Diesen Post teilen



← Älterer Post