Tabakbewertung Aqua Mentha - Bluebr

Geposted von Dominik Ratsak am

Tabakbewertung

Aqua Mentha - Bluebr

Wir haben für euch den Tabak von Aqua Mentha - Bluebr bewertet. Wir haben uns hier für ein Sterne Bewertungssystem entschieden, dieses geht von 0 bis 5 Sternen. Dabei ist 0 sehr schlecht und 5 perfekt.

Wir beachten dabei drei Kategorien: Geschmack, Rauch und Rauchdauer. Wir finden, die drei Kategorien sind die wichtigsten Komponenten beim Shisha Rauchen. Zudem bewerten wir immer den Schnitt des Tabaks.

Geschmack:  ⭐️⭐️⭐️
Rauch: ⭐️⭐️⭐️
Rauchdauer: ⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnitt: Grob



Geschmack: Blaubeere 🫐
Der Tabak riecht schon beim öffnen sehr süßlich nach Blaubeere. Leider ist er sehr grob geschnitten. Der Tabak schmeckt sehr intensiv nach Blaubeere. Der Geschmack ist sehr süß und etwas künstlich, aber ich finde es allgemein schwer einen Blaubeere Tabak zu finden der nicht krass künstlich schmeckt. Man muss jedoch sagen, dass er nach dem schmeckt was man erwartet.

Rauch: 💨
Ich habe auf einem Phunnel mit Smokebox und drei Kohlen geraucht. Die Rauchentwicklung war durchaus gut, könnte aber auch noch etwas mehr sein.

Rauchdauer: ⏱
Man konnte den Tabak durchaus 30-45 Minuten rauchen. Es hat lange gedauert, bis der Tabak das erste mal verbrannt geschmeckt hat. Ich habe dann eine Kohle raus, dann konnte man ihn nochmal etwas rauchen, leider war dann der Rauch auch etwas geringer.

Fazit: ✅
Für alle, die Blaubeere mögen ist das genau der richtig Tabak! Ich persönlich finde ihn etwas zu süß und künstlich und könnte noch etwas mehr frische/kühle gebrauchen. Könnte mir aber vorstellen, dass sich der Tabak mit einem Eisschlauch gut rauchen lässt oder kombiniert mit einem frischen Tabak.


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →