Tabakbewertung 187 Tobacco - Paradise

Geposted von Dominik Ratsak am

Tabakbewertung

187 Tobacco - Paradise 

Wir haben für euch den neuen Tabak von der 187 Straßenbande Paradise bewertet. Wir haben uns hierfür eine Sterne Bewertungssystem überlegt von 0-5 Sternen. Dabei ist 0 sehr schlecht und 5 perfekt. 

Wir beachten dabei drei Kategorien: Geschmack, Rauch und Rauchdauer. Wir finden, die drei Kategorien sind die wichtigsten Komponenten beim Shisha Rauchen. Zudem bewerten wir immer den Schnitt des Tabaks.

Geschmack:   ⭐️⭐️⭐️⭐️
Rauchentwicklung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️
Rauchdauer:  ⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnitt: Mittel

 

Geschmack: Baklava, Pistazie, Kokosnuss, Sahne 

Der Tabak riecht sehr cremig nach Pistazie. Hier wird man beim Geschmack auch wirklich nicht enttäuscht. Anders als viele cremige Sorten ist der Tabak nicht erdrückend sondern sehr leicht zu rauchen. Leider konnten wir Baklava und Kokosnuss nicht wirklich rausschmecken. Deshalb würde ich ihn eher als guten Pistazien Tabak einordnen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Tabak mit einem Eisschlauch im Sommer sehr angenehm zu rauchen ist.  

Rauch: 💨

Ich habe auf einem Phunnel mit Smokebox und drei Kohlen geraucht. Die Rauchentwicklung war wirklich zufriedenstellend.

Rauchdauer: 🕑

Man konnte den Tabak durchweg mit drei Kohlen rauchen, ohne das ein Drücken zu spüren war. Der Kopf lies sich gute 40-45 Minuten rauchen ohne das der Kopf verbrannt geschmeckt hat.  

Fazit: ✅

Wer gerne cremige Tabaksorten raucht, ist hier auf jeden Fall richtig. Leider etwas wenig Baklava und Kokos. Ich finde aber, dass er das auch nicht unbedingt braucht. Er ist ein gelungener Pistazien Tabak, der schön cremig schmeckt. 

 

#shisha #tabak #shishalove #hookahtime #hookahlove #shishalove #mannheim #shishama #ludwigshafen #schifferstadt #tabakrezension #tabakfeedback #tabakbewertung


Diesen Post teilen



Neuerer Post →